Über uns

Unsere Mission ist es Therapeuten Aus- und Weiterzubilden! 

Unser Unternehmenskern besteht aus 2 Zielen:

✔️ Zum einen wollen wir Therapieformen vermitteln. Dabei fällt für uns unter Therapie alles was zur Heilung von Körper, Geist und Seele beiträgt.

✔️ Zum anderen wollen wir starke Therapeuten. Wenn wir Dir helfen können eine erfolgreiche Praxis zu führen, dann ist unsere Mission erfüllt.

Denn beides gemeinsam führt unserer Meinung dazu, dass wir Heilung gemeinsam verbreiten und vervielfältigen können. 

Dieser Kurs ist im ShutDown entstanden. In einer Zeit, in der wir ganz gegen unsere Gewohnheit keine Kollegen vor Ort am Tier ausbilden konnten. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und unser Theoriematerial in diesem Kurs zusammen gestellt. Dazu haben wir noch einige ergänzende Videos erstellt um das Thema Euch näher zu bringen. Es war eine Herausforderung Unterricht zu gestalten ohne direkten Menschenkontakt - wir glauben es hat sich für Euch gelohnt. Wir ruhen uns nicht aus, sondern stellen uns immer weiter die Frage, wo können wir uns verbessern, damit ihr besser lernt. 

Daher entwickelt sich dieser Kurs auch immer weiter - gemeinsam mit Euch - gemeinsam für die Tiere. Dieser Onlinekurs ersetzt nicht die Übung in der Praxis. Bitte komm auch dort hin und übt mit uns die praktischen Anteile. Unser Team setzt sich aus mehreren erfahrenen Dozenten zusammen, die alle erfolgreiche Praxen führen. Uns ist es eine Freude und eine Ehre mit Euch gemeinsam einen Beitrag zu leisten diese Welt ein kleines bisschen heiler zu machen. Wir sind dankbar für jeden Teilnehmer, der/die sich vertrauensvoll an uns wendet um seine/ihre Qualität als Therapeut/in weiter zu entwickeln. Mittlerweile ist aus VETogether ein Unternehmen geworden in dem viele tolle Menschen auch im Hintergrund mitwirken. Sie tun es alle aus dem tiefen inneren Bedürfnis gemeinsam mit Euch unseren treuen Begleitern den Tieren ganzheitlich helfen zu wollen. 

Das Unternehmenscredo dabei ist: wie innen so außen. Wir legen Wert darauf mit unseren/euren Patienten achtsam und wertschätzend umzugehen. Diese Werte gelten auch intern in unserem Team, gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und mit jedem mit dem wir Kontakt haben.